Drive Snapshot im c’t-Notfall-Windows

In der aktuellen Ausgabe 26/14 des c’t Magazins ist eine Jahreslizenz (Backups möglich bis 31.12.2015) von Drive Snapshot im Notfall-Windows enthalten.ct-NotWin-Cover

ct_NotWin-S112Die Ausgabe gibt es, wenn noch nicht vergriffen im Zeitschriftenladen des Vertrauens oder kann Online bestellt werden. So sieht dann das Notfall-Windows mit Drive Snapshot aus:ct - Notfall-Windows -  Drive SnapshotDanke für diesen Tipp an Herr Maier.

2 Kommentare

  1. der Maier

    Heise hat am 13.04.2015 ein Sonderderheft herausgebracht.
    “Windows – Das Reparier-Handbuch”:
    Dort liegt erneut Version 1.43 mit einjähriger Laufzeit bei.
    Aber besser als vorher. Wer das C’t Notfall-Windows nicht aufsetzen will, sondern lieber ein Schlankes PE nimmt (siehe Howto in diesem Blog) findet auf der CD auch einen normalen Installer. Danke Herr Siering! Der Preis von 8.40€ ist imho ein echtes Schnäppchen. Unter den beiliegenden Portablen Tools findet sich vielleicht auch für Profis ein Interessantes must-have-Werkzeug. Dem Nachfolger von Tom Ehlert wünsche ich gute Einnahmen im April/Mai 2016. Die Software ist super, und der Preis fair. Die Doku ist aber wirklich entwicklungsfähig 🙂 aberzu hier hat Andreas Weber “andy” schon einige Pionierarbeit geleistet. Danke dafür! Tom Ehlert Software ist vermutlich eine One-Man-Unternehmung und das Doku-Schreiben ist für viele gute Coder echte Quälerei. Bei intensiv gepflegter Software tritt dieses phänomen besonders, aber das ist ein spezielles Thema. Danke fürs Lesen, der Maier.

  2. der Maier

    Korrektur des obigen Postings:
    Tom Ehlert hat keinen Nachfolger, er ist unverändert dabei.:)
    Nur macht er nicht mehr alles selbst …. sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Andy's Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑