5 Kommentare

  • Leider klappt das nicht. Habe die Reihenfolge geändert aber bei Thunderbird bleibt sie wie vorher.

  • Das Addon „manually-sort-folders“: https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/manually-sort-folders/
    liegt in einer aktualisierten Version vor und erfüllt den gewünschten Zweck bestens.

  • Danke aber ich bekomme das nicht installiert.

  • @Werner: Danke für den Hinweis mit der neuen Version. Habe es eben erfolgreich getestet und den Beitrag aktualisiert.
    @Sylvia: Wie wurde versucht zu installieren? Über „Extras – Add-ons“, Suche nach „Manually sort folders“ und im Ergebnis einem Klick auf „Zu Thunderbird hinzufügen“ hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

  • Vielen, vielen Dank. So war das ja ganz einfach. Toll hat super geklappt und alles ist jetzt so wie ich es brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.