Conrad Adventskalender Radiobausatz

Das nenn‘ ich doch mal eine geile Aktion von Conrad.

Hab‘ heute ein recht grosses Paket erhalten. Ich hab wohl geguckt wie ein Auto und rätselte erstmal, wieso ich dann etwas von Conrad bekomme, hatte ich doch gar nichts bestellt. Die Sache war aber schnell geklärt. Mein Blog viel auf (weil ich wohl auch Werbepartner bin?!) und deswegen gab’s ein vorweihnachtliches Geschenk.

In der grossen Kiste war dann letztlich ein „kleiner“ Adventskalender. „In 24 Schritten zum Radio“. Ein Elektronik-Bauksatz.

Das erinnert doch schwer an die Kindheit und Jugend. Die Bastelei mit Elektronik ist geerbt. So einige Baukästen von Kosmos und Schuco mussten dran glauben.

Für alle dies‘ nicht wussten: Ursprünglich, anno 1995, habe ich mal Energieelektroniker, Fachrichtung Betriebstechnik gelernt.

Danke liebes Conrad-Team.

Ich glaube, ihr wisst gar nicht, wie mich das freut. Jetzt kann die Adventszeit kommen.

Das Ergebnis wird dann natürlich verbloggt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.