CTT – Leckerer Netzwerkschrank im Handflächenformat

Mit etwas Verspätung (Deutsche Post/DHL-Streik?!) kam von unserem Lieferanten CTT ein kleines Oster-Präsent an.

Stilecht im handflächen großen Format ein kleiner Netzwerkschrank mit lecker Lindt-Schokolade gefüllt.

CTT - Ostern 2015-1

Schade das unser Exemplar einen Streifen (Druckfehler?) aufweist. Auch das Innenleben (hier die Rückseite) passend zur IT:

CTT - Ostern 2015-2

Ich hab‘ schon überlegt, ob man einen Ein-Platinen-Computer (Raspberry Pi & Co.) möglicherweise in die Packung reinbasteln könnte. Mal schauen, wenn mal Zeit und Muse da ist, ob sich da was machen lässt. Falls jemand Anregungen hat, einfach melden.

Danksagung

Vielen Dank an CTT für die Nervennahrung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.