Vor gut einem Jahr wurde an dieser Stelle der SEH myUTN-50a vorgestellt, nun folgt sozusagen die etwas größere Variante myUTN-54 die neben mehr USB-Anschlüssen sowohl den Anschluss via LAN als auch WLAN erlaubt.

Da die Software im wesentlichen identisch zum myUTN-50a ist, sei auf den entsprechenden vorigen Blog-Beitrag verwiesen. Der Hauptunterschied liegt in der Möglichkeit, USB-Geräte via WLAN anzubinden. Dazu findet sich im Web-Interface des Deviceservers die entsprechende Konfigurationsmöglichkeit zur Anbindung ans Funknetz:

SEH myUTN-54 - WLAN-Einstellungen 1

SEH myUTN-54 - WLAN-Einstellungen 2SEH myUTN-54 - BoxSEH myUTN-54 - FrontSEH myUTN-54 - SeitenansichtSEH myUTN-54 - RückseiteHinweis: In ein paar Monaten soll eine neue Version mit stärkerer Hardware auf den Markt kommen, was dem Durchsatz zu gute kommen soll.

Danksagung

Vielen Dank an SEH für die Teststellung.