Hardware: SEH myUTN-54 USB Deviceserver mit LAN und WLAN

Vor gut einem Jahr wurde an dieser Stelle der SEH myUTN-50a vorgestellt, nun folgt sozusagen die etwas größere Variante myUTN-54 die neben mehr USB-Anschlüssen sowohl den Anschluss via LAN als auch WLAN erlaubt.

Da die Software im wesentlichen identisch zum myUTN-50a ist, sei auf den entsprechenden vorigen Blog-Beitrag verwiesen. Der Hauptunterschied liegt in der Möglichkeit, USB-Geräte via WLAN anzubinden. Dazu findet sich im Web-Interface des Deviceservers die entsprechende Konfigurationsmöglichkeit zur Anbindung ans Funknetz:

SEH myUTN-54 - WLAN-Einstellungen 1

SEH myUTN-54 - WLAN-Einstellungen 2SEH myUTN-54 - BoxSEH myUTN-54 - FrontSEH myUTN-54 - SeitenansichtSEH myUTN-54 - RückseiteHinweis: In ein paar Monaten soll eine neue Version mit stärkerer Hardware auf den Markt kommen, was dem Durchsatz zu gute kommen soll.

Danksagung

Vielen Dank an SEH für die Teststellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.