MailStore Certified Technician 2014

Wieder einer mehr, also ein (technischer) Titel. Ich bin dabei aber kein Sammler, da gibt’s schlimmere Mädels (?) und Jungs als mich.

MSCT 2014Gestern also die Zertifizierung zum MailStore Certified Technician 2014 gemacht. Das Ganze war eine 1-Tages-Schulung bei EBERTLANG in Wetzlar. Es war mein erster Besuch seit der Erweiterung der dortigen Räumlichkeiten. Sieht gut aus, muss man sagen. Und der Rest, also die Schulung an sich, die Leute, das Essen wie immer alles bestens!

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Steffen Köhler für den guten Unterricht und die Erwähnung meines Blogs und natürlich auch ein Danke an die Kollegen für die Gespräche.

Wer ein Foto von der gestrigen Truppe sehen möchte, schaut einfach mal auf der Facebook-Seite von EBERTLANG vorbei:

Gruppenfoto MSCT 2014 Schulung am 04.07.2013 bei EBERTLANG

Der Zweite von vorne links ist im übrigen meine Wenigkeit.

P.S.: Eine Nachlese zur Schulung bzw. entsprechende Updates in den bestehenden Beiträgen wird’s auch noch geben.

Ein Kommentar

  • IncrediMail…….danke für Deine Ausführung IM-Migrieren vom 17.06.2015
    so eine direkte Hilfe ohne Bla Bla hab ich bislang selten gesehen.
    Anweisungen befolgt und alles klappt perfekt zudem das Kaufprogramm IM-Backup ausgerechnet auf meinem Hauptrechner ums verrecken nicht arbeiten will.
    Viele Grüße aus Fuertreventura
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.