Quer durchs BytePacLand – Die Abstimmung läuft

Seit heute (30.11.2011) bis zum 06.12.2011 läuft die Abstimmung auf der Quer durchs BytePacLand-Homepage für die Gewinner-Fotos.

Ich hab‘ da ja mit Sammy daran teilgenommen.

Hier geht’s zu meinem Foto.

Und um mal auf ein paar Kommentare einzugehen:

  • Nuja, Köhlerschildkröten (Wikipedia-Eintrag, da kann man auch wunderbar sehen, das der Kleine nicht so klein bleibt) werden bis zu 70 Jahre jung. Mir ist bis dato noch keine so alte, noch funktionierende Festplatte begegnet. Aber wer weiss was morgen ist.
  • Sammy ist noch ein USB 2.0-Schildkröte, ist ja schliesslich schon zwei Jahre alt. Irgendwann gibt’s bestimmt auch eine USB 3.0-Schildkröte. Upgrade von USB 2.0 auf USB 3.0, ist wohl nur eine Frage der Zeit. Mal sehen, wer den Text versteht.
  • Hm, also so langsam sind Schildkröten gar nicht. Selbst der Kleine ist, wenn er nicht im Terrarium sitzt, in der Wohnung oder im Sommer im Garten ganz schnell verschwunden. Gleiches gilt für meine beiden Rotwangen-Schildkröten. Die sind zwar Wassertiere, aber auf Land sind die auch fix weg. Klar, keine von denen packt 7200 RPM 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.