Tine 2.0: Final von Milan veröffentlicht

Das ging jetzt aber fix. Die finale Version von Tine 2.0 Milan (2012-03) wurde veröffentlicht.

Die grössten Neuerungen bzw. Änderungen sind:

  • Filemanager
  • Neue Adressbuchfunktionen
  • Verbesserte Filter- und Suchfunktion
  • CalDAV und CardDAV
  • Verbesserte Smartphone-Sychronisation (ActiveSync)

In der Summe sind es 350 Verbesserungen.

Offizielle Meldung mit Screenshots gibt’s hier.

Online-Demo

Download

Troubleshooting

Es kommt vor, so wie bei mir, das sich ActiveSync nicht updaten lässt. Dieses einfach im Setup deinstallieren und anschließend neu installieren.

(Quelle: http://www.tine20.org/forum/viewtopic.php?f=12&t=10640&p=38892#p38892)

Die Zeilen, die man auskommentieren muss, damit Bilder in E-Mails angezeigt werden, haben sich geändert. Siehe dazu meinen Blog-Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.