Advent, Advent, der Server brennt …

… erst ein, dann zwei, dann vier, schon steht das Backup vor der Tür. Ok, ein schlechter Reim, manchmal muss das sein. Keine Sorge, ich hör’ schon auf.

Die Vorweihnachtszeit kann schön, leider manchmal auch stressig sein. So manchen Kunden fällt kurz vor knapp so einiges ein, was unbedingt jetzt sofort, am besten gestern aber an Weihnachten und Neujahr gemacht werden soll oder Firmen verballern noch etwaiges Rest-Budget, usw. Der ganz-alltägliche (IT-)Wahnsinn in dieser Zeit eben.

Da freut man sich doch über Nervennahrung in Form von Advents-Kalendern. So trudelte dieser Tage von unserem Lieferanten Wortmann und easybell etwas ein:

Vielen Dank dafür!

Update 16.12.2021

Ja es Weihnachtet sehr und so brachte mir der DHL Bote ein weiteres Paket von easybell. Darin waren schöne Geschenke:

Eine Flat 10 Powerbank von Zogi und ein allroundo-Adapterkabel von Vonmählen. Die obligatorische Weihnachtskarte war selbstverständlich ebenfalls mit dabei 😉 Das Ganze stilecht mit Logo.

Vielen Dank an das Team von easybell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.