Blog-Geburtstag 2020 – 11 Jahre Andy’s Blog

11 Jahre Andy’s Blog und immer noch „Bock auf Blog“!

Es ist schon wieder ein Jahr rum, man glaubt es kaum. Während Corona immer noch die Welt in Atem hält (Batman hält die Welt in Atem ist da deutlich sympthatischer) ist unter anderem in der Technik-Welt viel passiert. Hier im Blog geht es hauptsächlich noch immer um IT und Technik, sowie ein bischen was anderes, wie z.B. (mein) DJ-Gedöns.

Nüchtern die Zahlen betrachtet gibt es selbstverständlich mehr Beitrage und Kommentare, sowie mehr Zugriffe. Zum Teil hängt letzteres unter anderem mit Corona zusammen, so waren während des Lockdowns hauptsächlich Beitrage zum Thema VPN und Home Office häufiger gelesen als sonst. Ein weiterer Effekt ist einmal mehr der RDP Wrapper. Dadurch das die Projektseite eine zeitlang gesperrt war verlagerte sich ein Teil der Zugriffe hier her.

Bevor ich nun hier groß und lang die Zahlen wiedergebe, sei einfach auf die Sidebar mit den aktuellen Werten verwiesen. Konkrete Änderungspläne für den Blog gibt es nicht, es läuft einfach weiter wie bisher 😉

Falls ihr Themenvorschläge habt, einfach ein Kommentar schreiben.

Ein Kommentar

  • Hallo Andy,

    vor kurzem bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen – wegen Thunderbird und Import von Mails. Ich bin Ende August mit meinem Blog von Strato zu All-Inkl gewechselt und wollte die alten Mails mitnehmen. Seitdem lese ich deine Blogbeiträge regelmäßig. Dein Blog gefällt mir sehr. Weiter so!

    Grüße, Lorenzo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.