Blog-Geburtstag 2012

Hoppla, da wäre mir ja fast etwas durch die Lappen gegangen, aber zum Glück gibt’s ja Tine 2.0: Heute ist ja der 4. Juli und was ist da?! Richtig, Independence Day! Aber auch dieser Blog hat etwas zu feiern.

Drei Jahre und 580 Artikel später ist man immer noch am Start. Das ist heut zu tage und vor allem für ein Blog gar nicht mehr so üblich. Vieles kommt und geht, vieles hat sich verlagert oder verändert, aber dies hier ist geblieben.

Mich persönlich fasziniert das Bloggen nach wie vor und bislang ist kein Ende in Sicht. So wird es (hoffentlich) noch eine ganze Weile weiter gehen. Soweit bin ich guter Dinge und freue mich auf das, was noch kommt.

In diesem Sinne: Alles gute zum Geburtstag mein liebes Blog! Mögest du weiter wachsen und dich gut entwickeln! Anderen Helfen und geholfen bekommen, denn nur gemeinsam sind wir eine Community, stark und (Achtung Buzzword!) Web 2.0 😉

4 Kommentare

  • Dann will ich auch ganz herzlichst gratulieren und mich bedanken das ich hier so tolle und sehr informative Beiträge lesen darf. Ist mir immer wieder eine Freude hier nützliche Informationen lesen zu können.
    Freue mich auf die nächsten Jahre!

  • Danke, ich werde mein bestes geben!

  • Bin vor kurzem über dein blog gestolpert. Liest sich wirklich gut.mach weiter so 🙂

  • Danke 🙂

    Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.