Blog-Geburtstag 2018

Wieder ist ein Jahr vergangenen, dieser Blog hat nun schon neun Sommer und neun Winter erlebt. Es kommt mir länger vor, das mag daran liegen, das ich vor WordPress (auf eigenem Webspace) schon andere Seiten betrieben hatte.

Es freut mich, das man sich, wenn man so möchte, etabliert hat. Auf der letzten Schulung begegneten mir zwei drei Kollegen, die hier schonmal vorbeigeschaut haben. Es gibt noch viel zu berichten, zu testen und einige Fehler zu beheben. Aktuell gibt es z.B. 44 Entwürfe, ok, so manches wird nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken, manches muss nochmal überholt und anderes wiederum in die Tonne getreten werden. Nahezu täglich kommen neue Punkte und Themen hinzu. IT ist und bleibt spannend, selbst wenn nicht alles Spaß macht, mit dem man sich befassen darf.

In diesem Sinne, auf ein weiteres Jahr!

Und nun zum Wetter:

  • 1.791 Beiträge
  • 3.239 Kommentare
  • Durchschnittlich um die 1.636 Besucher pro Tag
  • Durchschnittlich um die 54 blockierte Spam-Kommentare pro Tag

Ups, fast vergessen:

Bei EBERTLANG gab’s neulich eine Leseempfehlung für diesen Blog. Danke dafür!

EBERTLANG Blog – Leseempfehlung für MailStore- und MDaemon-Tipps: Andys Blog

Danke natürlich auch an alle Kommentator- und Mail-Schreiber (ausgenommen sind Spammer & Trolle).

Ein Gedanke zu „Blog-Geburtstag 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.