Das Team von EBERTLANG sucht Verstärkung

Treffender kann es der Titel nicht ausdrücken. Kurzum: Mein langjähriger Geschäftspartner EBERTLANG sucht Verstärkung für sein Team.

Aktuell beispielsweise einen Technical Support Engineer. Noch mehr Angebote finden sich auf der Karriere-Seite des Unternehmens. Über diesen Arbeitgeber kann man sich sowohl auf der Homepage oder beispielsweise den eigenen YouTube-Kanal informieren. Selbstverständlich gibt es zudem eine Facebook-Seite und auf der Arbeitsgeberbewertungsplattform kununu findet man ebenfalls etwas.

In meinem Blog gibt es aktuell 35 Beiträge mit Bezug zu EBERTLANG direkt und unzählige Beiträge die mit Produkten aus deren Portfolio, allen voran MailStore Server und MDaemon Email Server und mehr, zu tun haben. Der älteste Beitrag hat mittlerweile gut 11 Jahre (VÖ 16.07.2010) auf dem Buckel. Das zeigt wie lange wir uns bereits kennen und wie erfolgreich wir zusammenarbeiten. In diesem Zeitraum hatte ich das Glück bereits einige tolle Mitarbeiter kennenlernen zu dürfen, die großteils nach wie vor im Unternehmen tätig sind. Das alleine zeigt, wie gut die Unternehmenskultur dort ist.

In der Pre-Corona-Ära war ich immer mal wieder aus verschiedenen Anlässen vor Ort in Wetzlar und hatte sowohl von den Räumlichkeiten, der Ausstattung und allem voran der Stimmung vor Ort und den Leuten einen mehr als guten Eindruck. So etwas hätte ich mir früher auch nur ansatzweise von einem meiner ehemaligen Arbeitsgebern gewünscht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer einen neuen Job oder einen Ausbildungsplatz sucht, ist bei EBERTLANG genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.