Kostenlose Online-Zertifizierungen bei EBERTLANG

Während das Corona-Virus weiter um sich greift und in Folge mehr und mehr Menschen zu Hause bleiben (müssen) und/oder vom HomeOffice aus Arbeiten, bietet dies beispielsweise die Gelegenheit kostenfrei sich weiterzubilden.

So hat EBERTLANG alle Vor-Ort-Schulungen abgesagt, dafür allerdings nun kostenfrei diverse Zertifizierung, unter anderem für MailStore und MDaemon, Online im Angebot:

EBERTLANG – Blog –
Nach Veranstaltungsabsagen wegen Corona: kostenlose Online-Zertifizierungen bei EL

Ich nutze diese Gelegenheit, auch wenn die Umstände nicht schön sind, um die eine oder andere Zertifizierung aufzufrischen und um Neues zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.