Nerdige Weihnachten 2017

Eine schöne Bescherung im wahrsten Sinne des Wortes gab es dieses Jahr am Heiligen Abend: Meine bessere Hälfte bedachte mich mit zwei Spiele-Gadgets von thumbsUp!

Zum einen gab’s eine 240in1 – 16bit Mini Arcade Machine und dann noch eine Mini TV Games-Konsole.

Erstere hat schonmal für richtig Spass gesorgt, bei zweiterem muss ich nochmal schauen, ob sich die Bildqualität am TV irgendwie verbessern lässt (oder ob der Video-Eingang irgendeine Macke hat), denn das sah nicht so richtig in Ordnung aus (und damit ist nicht die 8-Bit-Auflösung gemeint).

Gut hingegen kommt die Mini-Konsole an einem 8″ Car-HiFi/POS-Display wie dieses:

https://www.amazon.de/dp/B06XPHXZ7F/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

In dieser Kombi habe ich allerdings nur kurz getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.