SecDays 2024 – Wer ist mit dabei?

Die diesjährigen SecDays stehen wieder an und im Gegensatz zum vergangenen Jahr werde ich dieses Jahr sogar gleich zwei Mal mit dabei sein und zwar

  • am 17. April 2024 im Olympiastadium Berlin und
  • am 23. April 2024 im PERCUMA bei Frankfurt am Main.

Es gibt viel zu besprechen wohin zum Beispiel die Reise in Sachen IT-Sicherheit führt, was es mit NSIS2 auf sich hat und vieles mehr.  Neben Securepoint sind Wortmann und servereye sowie STARFACE mit an Bord. Ich freue mich auf Interessante Themen, nette Gespräche und vor allem darauf, so manch Eine/n mal live in Farbe und bunt zu treffen.

Daher mal so die Frage in die Runde wer alles wann bzw. wo mit dabei ist?

Vom IT-Stammtisch aus meiner Ecke (Hallo Leute), weiß ich das so manch einer in Frankfurt mit am Start sein wird. Für Berlin wiederum ist mir bereits bekannt das mir mindestens unsere neue Ansprechpartnerin von servereye (Grüße) über den Weg laufen wird.

1 Kommentar

  1. Peter Hein

    Hallo Andy,

    Team FFM

    mfg Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Andy's Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑