Weltbild Tablet PC – Unboxing

Unglaublich, aber wahr, der Weltbild Tablet PC ist da! Jo, geiler Reim, ist werd‘ Rapper *hehe* Ok, Spass beiseite. Heute früh‘ hab‘ ich mich noch in den Updates zu meinem Weltbild Tablet PC-Artikel darüber geärgert, das die Sendungsverfolgung nicht funktioniert, aber vor ca. einer halben Stunde stand der DHL-Mann vor meiner Tür und hat mir das Weltbild Tablet in die Hand gedrückt.

Da ist es nun. Mehr als das Auspacken („neudeutsch“ Unboxing) kann und werde ich in diesem Artikel nicht zeigen, da laut Handbuch vor der Erstinbetriebnahme der Akku einmalig 10-12 Stunden laden muss. Jedes weitere vollständige Aufladen soll dann 3-4 Stunden dauern.

Zum Lieferumfang:

  • 1x Tablet
  • 1x Netzteil
  • 1x Putzlappen
  • 1x Kurzanleitung
  • 1x Bedienungsanleitung
  • 1x Hinweis-Zettel (G-Sensor, Navi, GPS)
  • 1x Hotline-Hinweis-Zettel
  • 1x USB-Kabel (USB-Stecker zu Micro-USB)
  • 1x USB-Adapter (USB-Buchse zu Micro-USB)

Das Tablet als solches stammt von CAT (war ja bekannt) und heisst eigentlich Nova. Weltbild fertig nicht selbst oder lässt fertigen. In diesem Fall noch nicht mal umgelabelt, mit Ausnahme der Verpackung. Allerdings findet der Vertrieb wohl vorerst nur über Weltbild (und bald auch über den CAT Online Store) statt.

Hier der Link zum Hersteller:

http://tablet.cat-sound.com/

So wie ich das gesehen und auch schon in so manchem Kommentar zum Weltbild Tablet gelesen habe, gibt es auch schon ein Update:

http://tablet.cat-sound.com/index.php/support/nova-update?view=fileselector&pgtitle=Nova%20Update%20Downloadbereich&show_downloads=0&vertical=1&doc_type_id=2

Nun die Bilder zum Unboxing.

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.