22 Jahre Webbrowser in Bildern

22 Jahre Webbrowser in Bilder, nettes Teil, das ich da grad bei tom’s hardware gesehen habe. Mein persönlicher Einstieg war übrigens der NCSA Mosaic (Bild 7 und 8), seinerzeit über CompuServ als Internet-Anbieter.

(Screenshot: tomshardware.de)

2 Kommentare

  • Oh ja da werden Erinnerungen wach. Das erste mal bin ich glaube ich 1997 mit dem Internet in Berührung gekommen. Netscape war mein Lieblingsbrowser. Danach probierte ich auch den ein oder anderen aus und bin jetzt seit Jahren Firefox Fan. Danke für den Beitrag!

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, das sich nicht wirklich was geändert hat. Damals wie heute braucht man immer mal wieder, wenn zugegeben auch nicht mehr so oft, für bestimmte Dinge bzw. Seiten den einen oder den anderen Browser. War es früher Mosaic und Netscape, später auch IE, so ist es heute häufig IE, FF oder Chrome.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.