Erfreuliches und Kurioses

How do I update my Tine 2.0 installation

Die Tage habe ich per Zufall gesehen das mein Beitrag über das Updaten von Tine 2.0 im Wiki von Tine 2.0 verlinkt ist. Sowas freut einen doch sehr. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Philip für das Kommentar. Soviel zum Erfreulichen.

Etwas Kurioser fand ich in nachfolgendem Scan enthaltenen Text, den ich in Form eines Briefes von einem großen Backup-Lösung Anbieter erhalten habe. Beim Lesen kam mir der Text irgendwie bekannt vor. Ihr könnt das ja selbst mal vergleichen.

Hier nun der Brief:

System Crash

Und hier ein Screenshot und der Link zu meinem Beitrag:

hardware-unabhängige Datensicherungsprogramme

hardware-unabhängige Datensicherungsprogramme

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.