Facebook kennt kein „Haibach (Unterfranken)“

Ich bin ja wahrlich selten bei Facebook online und ich wundere mich immer wieder, was alles nicht funktioniert oder unnötig umständlich ist. Per Zufall ist mir gerade aufgefallen, das man zwar „Haibach (Niederbayern)“ kennt, aber kein „Haibach (Unterfranken)„. Das ist zwar nun nicht fatal, außer das es zwar im gleichen Bundesland, aber am anderen Ende liegt, aber doch ein Unterschied, handelt es sich doch um zwei unterschiedliche Orte.

Facebook - Kein Haibach (Unterfranken)Man kann zwar per Hand etwas in die betroffenen Felder eintragen, allerdings wird Dies nicht übernommen bzw. es springt auf den ersten Treffer aus der Auswahl. So wohne, lebe und arbeite ich halt woanders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.