Reparatur von Spiel- und Lerncomputer

Man repariert ja doch recht viel in Sachen Computer, was angesichts des Jobs bzw. der Firma ja auch kein Wunder ist. Neu hinzugekommen ist nun ein vTech Spiel- und Lerncomputer. In diesem Fall war die Maus defekt. Keine große Sache, es war nur ein Kabel ab und konnte relativ schnell und einfach wieder angelötet werden.

vTech Spiel- und Lerncomputer

2 Kommentare

  • Hallo!
    Wir haben leider keine Möglichkeit an unserem Lernspiel PC mit der Mais zu bestätigen, ansonsten funktioniert alles. Haben Sie eine Idee wie ich es reparieren kann?
    Grüße Karin

  • Hallo Karin,

    da kann ich jetzt nur spekulieren. Evtl. ist da nur ein Kabel ab, d.h. das Gerät aufschrauben und schauen ob bei der Maus eine Leitung weg hängt oder fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.