Stempelwerk.com – Wenn man mal einen Stempel braucht, hier ist man richtig!

Je nach Kunde kümmern wir uns nicht nur um die Technik, sondern auch ums Office oder die Corporate Identity. Dazu gehört neben Homepage und E-Mail-Signatur auch Briefköpfe, Visitenkarten und eben auch Stempel.

Bislang haben wir Stempel immer bei unserer Haus & Hof-Druckerei fertigen lassen. Allerdings ergab sich nun die Situation, das wir für einen Kunden Stempelplatten bzw. komplette Holzstempel benötigt haben, auf denen man ein paar Zeilen mehr unterbringen kann.

Das Ganze sollte natürlich bezahlbar und leicht in der Handhabung sein. Nach kurzem Goggeln sind wir dann über Stempelwerk.com gestolpert.

Screenshot von Stempelwerk.com

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut, die Preise für den Service voll und ganz in Ordnung, keine Versandkosten innerhalb Deutschlands und in unserem Fall Lieferung in einem Tag (kein Express!).

Die Stempelplatten können individuell gestaltet werden. Gefallen hat dabei die automatische Ausrichtung wie auch Größenanpassung von Text und Schrift im Assistenten.

Kurzum: Alles Super!

(Bild: Screenshot Stempelwerk.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.