Sega Toys Homestar Classic – Zimmer-Planetarium

Weinachtszeit, Geschenkezeit. Dieses Jahr bedachte mich meine bessere Hälfte bei der Bescherung mit einem Sega Toys Homestar Classic Zimmer-Planetarium.

Neben dem simplen Leuchten kann eine Rotation sowie eine Sternschnuppen-Animation eingeschaltet werden. On top gibt es noch einen Abschalt-Timer der mit 15, 30 und 60 Minuten eingestellt werden kann. Damit eignet sich das Zimmerplanetarium auch als Einschlafhilfe oder Nachtlicht.

Mitgeliefert werden neben dem Planetarium samt Netzteil zwei Discs der nordlichen Hemisphäre, einmal mit und einmal ohne eingezeichnete Sternkonstellationen (Sternbilder). Im Zubehör gibt es weitere Discs zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.