Touch DVS 2.3 ist verfügbar

Offiziell auf der Homepage von Intimidation ist zwar noch nichts zu finden, aber in einem Forums-Beitrag gab es folgende Info direkt von Touch DVS:

version 2.3 is now available via info@touchdvs.com….
send your name and activation, 
oh and whether you have the original red or blue version.

out….

Auf deutsch:

Einfach eine E-Mail an info@touchdvs.com schreiben mit eurem Namen und dem Aktivierungs-Code. Anschließend erhält man eine E-Mail mit einem Download-Link für die aktuelle Version.

Hier findet sich der entsprechende Beitrag im Forum.

Update

Mittlerweile ist es auch offiziell auf der Homepage zu lesen. Dort findet sich auch das Change Log an Änderungen und Neuerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.