WordPress 3.3 Final veröffentlicht

Wow, das ging jetzt aber schnell. Dafür das es erst noch hieß, das die neue Version Anfang/Mitte nächster Woche veröffentlicht werden soll.

Also WordPress 3.3 ist da, auch in der DE-Edition. Alle Änderungen und Neuerungen sind hier aufgelistet.

Es wird also wieder spannend beim Update, ob alles glatt geht, alle Plugins funktionieren etc.

Ich habe jetzt schon vier WordPress-Installationen geupdatet. Das einzige „Phänomen“ das ich bei zwei Blogs hatte war, das die neuen Themes sich nicht sauber installieren liessen. Kurz gesagt: Sie waren weg. Das stellte aber kein Problem dar. Einfach die Themes neu installiert und gut war. Die Sprachdateien darf man dann aber nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.