Blog-Purzeltag 2011

Ich kann’s kaum glauben. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Mein Blog ist nun putzige zwei Jährchen jung. Und eigentlich hat sich nicht viel geändert. Es geht nach wie vor und immer noch technisch zur Sache. Dafür hat die Musik- und DJ-Ecke weiter gelitten. Schade, aber so is‘ es nun mal.

Was wird die Zukunft bringen?

Wer weiss das schon. Es wird bestimmt noch viel zu lernen und zu schreiben geben. Vor einem Jahr war WordPress 3.0 ganz frisch. Dieses Jahr steht WordPress 3.2 vor der Tür. Aus diesem Grund habe ich vorhin auch mal einen Health Check durchgeführt, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Wäre ja auch Schad‘ drum, wenn’s Bloggen am Provider scheitert. Aber in meinem Fall ist alles auf go.

So bleibt mir zum Schluss an diesem freudigen Tag nur zu sagen:

Alles Gute wünsch‘ ich dir und mach weiter so!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.