Windows: Desktop anzeigen unter Windows 7 mit Bordmitteln

Für all‘ diejenigen, die (wie ich) das „Desktop anzeigen“-Symbol neben dem Start-Button vermissen, gebe ich den Tipp mal den nachfolgend genannten TecChannel Artikel zu lesen. Dort wird beschrieben, wie man mit Bordmitteln das Symbol wiederherstellt.

Tipp für Windows 7 – Eigenes Symbol für das Anzeigen des Desktops in der Taskbar

Unter Windows 7 gibt es zwar nach wie vor die Funktion in Form von einer Schaltfläche am rechten Rand der Taskleiste oder über die Tastenkombination „Windows-Taste“ + „D“. Für den Mauschubser ist aber meiner Meinung nach das Symbol neben dem Start-Button leichter bzw. schneller zu erreichen.

Eine andere Lösung hatte ich hier schon mal vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.