Blog-Geburtstag 2022 – 13 Jahre Andy’s Blog

Da hätte ich doch heute fast was wortwörtlich verpennt: 13 Jahre Andy’s Blog!

Zum Glück bin ich dann doch noch rechtzeitig auf dem Sofa aufgewacht. Wer mich etwas besser kennt weiß, das wir vor kurzem Nachwuchs bekommen haben und entsprechend kurz oder durchwachsen sind die Nächte. Naja, ihr wisst was ich meine 😉

Am 04.Juli 2009 ging dieser Blog hier auf Sendung. Viel hat sich getan, manches hat sich verändert, anderes nicht. Vor einem Jahr (Kinder wie die Zeit vergeht!) wurde angefangen nach einem neuem Theme zu suchen. Was daraus bislang geworden ist sieht man ja (leider), zwischenzeitlich war und ist halt anderes wichtiger gewesen.

Das ändert allerdings nichts daran, das im IT-Alltag genug auftaucht, was verbloggt werden möchte. Sei es nach wie vor und immer noch leidige Fehler und deren Lösung oder Workarounds dazu, neue Anforderungen oder Entwicklungen und vieles mehr.

Vorschläge, Test-Stellungen, Demos, usw. sind nach voriger Absprache und wenn’s Thematisch passt wie immer willkommen. Nach über 2.750 Beiträgen und 5.900 Kommentaren ist noch lange nicht Schluss!

So, das war’s für heute, ich geh’ dann mal selbstgebackenen Käsekuchen futtern und Baby-TV machen. Ich wünsche euch und diesem Blog alles Gute und hoffentlich baldigen Frieden für und in der Ukraine.

5 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Interessante Themen und vor allem keine nervige Werbung. Einfach Top.

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag sowie dem Nachwuchs. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man bei der Suche nach Lösungen auf deinen Blog trifft und fündig wird – als hättest du schon nahezu jedes Problem selbst erlebt. Ein Wiki für IT’ler. Ich schau hier gerne vorbei 🙂

  • Andy, auch von mir wieder einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und natürlich zum Nachwuchs! Ich schaue hier gerne öfters rein, um zu gucken, was du neues hast. Mein Blog wird im September erst drei Jahre. 13 Jahre sind schon eine gewaltige Leistung. Ich hoffe, dass du noch lange weitermachst wie ich auch.

    Lorenzo

  • Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und DICKES Dankeschön für das unermüdliche Niederschreiben der Erfahrungen und Workarounds. Immer wieder lesenswert & hilfreich !

  • Hallo Andy,

    ich habe selbst mal einen Bloggeburtstag bei mir verpennt. Bei mir war da auch Chaos der Grund dafür. Das ist mir in meinen 13 Jahren auch nur einmal passiert. Ja, richtig gelesen, mein Blog ist auch 13 geworden. Nächstes Jahr im April ist dann Jugendweihe, wie es im Osten halt ist.

    https://www.henning-uhle.eu/informatik/wordpress-und-bloggen/13-jahre-blog-und-immer-noch-ohne-plan

    Ich glaube, ich habe hier noch nie kommentiert. Gleichwohl verfolge ich schon, was du so schreibst. Das ist meistens recht interessant. Ich glaube auch, nach 13 Jahren kann da noch nicht Schluss sein.

    Viele Grüße aus Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.