Blog-Geburtstag 2025 – 16 Jahre Andy’s Blog

16 Jahre Andy’s Blog – Bald hat man die Pubertät geschafft.

Da es die letzten Tage so unsäglich heiß war, habe ich mir von meiner besseren Hälfte in Zusammenarbeit mit einer KI dieses kleine Bildchen erstellen lassen:

Am bislang heißesten Tag des Jahres, gemeint ist der 02.07.2025, lag ich mit Schüttelfrost auf dem Sofa. Wenn das mal keine Ironie ist. Insgesamt dennoch eine spannende Woche. Der (imho) viel bedeutenderer Geburtstag in dieser Woche, also genau genommen gestern, war 40 Jahre Zurück in die Zukunft.

In den 80er war ich noch zu klein für die Kino-Premiere, aber gefühlt sämtliche TV-Wiederholungen seitdem habe ich gesehen. Diese Film-Triologie ist einfach zeitlos gut und geht immer. Was haben mein Vater und ich damals schon gelacht, ebenso Schulfreunde und später viele andere auch. Als Papa hoffe ich, das mein Nachwuchs die Filme irgendwann ebenfalls gut finden wird. Wir werden sehen.

Grandios, da spricht der Trekkie und SciFi-Fan aus mir, ist dieses Zitat:

Mein Name ist Darth Vader ... vom Planeten Vulkan...

Wenn das mal nicht Star Trek Wars ist 😉

Na dann, auf die nächsten Jahre. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Wie hat Dir der Artikel gefallen ?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich 4,00 von 5 Sternen)
Loading...

Du möchtest den Blog unterstützen ?

Neben PayPal.ME gibt es noch weitere Möglichkeiten, lies hier wie du diesen Blog unterstützen kannst.

4 Kommentare

  1. Bertie

    Glückwunsch Andy! Ich hab irgendwann gelernt, dass man das IT Chaos nicht beherrschen kann, sondern dann es unterschiedliche Level gibt, in welchem man damit Leben kann. Dieser Blog ist ein kleines Juwel, dass mir mit den Tips, hilft das Level zu verbessern. Danke.

  2. AlCiD

    Da kann man sich dem Bertie nur anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten Jahre … Prost.

    Merci

  3. Peter Hein

    Happy Birthday dem BLOG!

    und immer 1,21 GW Strom Reserve ….

  4. Marco Radoux

    Herzlichen Glückwunsch! Schon oft hat mir der eine oder andere Beitrag geholfen oder mich auf den richtigen Weg Richtung Problemlösung gebracht. Vielen Dank und auf die nächsten Jahre. Liebe Grüße, Marco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2025 Andy's Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑