Bin gerade dabei, ein wenig meine alten Dokumente auf dem Computer bzw. Heimserver aufzuräumen. Gelöscht wird dabei eher selten was. Es geht vielmehr darum, nicht mehr genutzte Dinge ins Archiv zu packen.

In meiner Verzeichnis-Struktur gibt es einen “_Archiv”-Ordner, in dem alles alte oder nicht mehr verwendete hin verschoben wird. Es geht also nichts verloren, bleibt alles in der Datensicherung, aber die Übersicht wird verbessert.

Dort habe ich einen netten, alten Ordner namens “Homepage”. Da finden sich mitunter die gesammelten Werke der vergangenen Jahre als auch von x Providern, bei denen man so war. Auch wenn dieser Blog hier erst so Pi mal Daumen zwei Jahre jung ist, so habe ich doch früher auch schon technisches im Internet von mir gegeben. Da alles unter einer Domain und bei einem Provider, die es beide nicht mehr gibt. Die Inhalte sind allerdings alle in den Tiefen dieses Blogs vorhanden. Sind also mitgewandert.

Hier nun ein Screenshot wie das damals aussah. Alles ganz klassisch in HTML 4.01, mit Notepad gepflegt und als Frameset. Nicht wundern, das da überall 2012 steht, JavaScript macht’s möglich.