Alles Gude…

…zum Geburtstag, alles Gude wünsch‘ ich dir!

Nein, das ist kein Schreibfehler, ich verwende ganz bewußt und im Stile von Badesalz den hessischen Dialekt. Man wohnt, lebt und arbeitet ja schließlich im bayerisch-hessischen Grenzgebiet.

Was soll man groß sagen?! Das Blog ist nun ein Jahr alt. Die Homepage gibt es zwar schon länger, aber auf Basis eines Blogs oder CMSs bzw. mit „dynamischen“ Inhalt ist es eben erst seit einem Jahr so.

Und ich freu‘ mich. Bis hierhin hat alles sehr viel Spaß gemacht. Klar, manchmal hat es auch nicht so geklappt, wie man es sich vorgestellt hat. Aber so ist es nunmal im Leben. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, was noch kommt und geht und überhaupt…

Zugegeben, die Musik-Kategorie ist im Laufe der Zeit stark zurückgefallen. Bin da auch noch am Grübeln, wie ich das wieder stärker in den Vordergrund bringen kann. Evtl. lagere ich das auf einen eigenständigen Blog aus, der dann nur für meine DJ-Tätigkeit herhalten muss. Bin da auch für Vorschläge offen.

Apropos DJing: Gigs are welcome!!!

So, was gibt’s denn als Geschenke an diesem freudigen Tag: Wie wohl schon jeder gesehen hat, ein wenig neue Optik. Wenn man schon auf WordPress 3.0 ist, kann man auch mal das Theme ändern. In meinem Fall sehr unspannend. Man nehme das Standard-Theme Twenty Ten, ändere das Logo und den Hintergrund, Fertig. Geht alles im Backend und ohne Code-Schreiberei und reicht für mich völlig aus.

Ach ja, bevor ich’s vergesse, der Blog ist nun auch über www.andysblog.de zu erreichen. Das sieht dann für diejenigen, die von der Arbeit aus hier vorbeischauen besser aus und wirkt doch etwas seriöser. www.andydope.de funktioniert aber bis auf weiteres auch noch. Aber wer weiß, ich sag nur DJ und so… 😉

Ein paar Worte zum Logo: Die Reihenfolge spiegelt NICHT wieder, welches Betriebssystem ich am meisten einsetze, empfehle, schätze oder sonstiges, sondern ist lediglich alphabetisch sortiert. Glaubenskriege, religiöse Kreuzzüge etc. bitte wo anders führen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.