#WirBleibenZuhause – Nr. 7: 1. Mai 2020

Da sind wir wieder oder immer noch, schön brav zu Hause, weil: Was muss, das muss!

Wieder ist eine Arbeitswoche rum und dank 1. Mai Feiertag gibt’s sogar ein verlängertes Wochenende, was macht man da?! Gestern kamen per DHL die ersten Teile für den nächsten Versuch von brauchbaren mobilen Lautsprechern für’s DJing (siehe meine „Latenz-„Posts), diesmal Marke Eigenbau (wenn’s klappt).

Im Moment während ich diese Zeilen schreibe schaue ich die Backspin-Doku über DJ Stylewarz:

YouTube – DJ STYLEWARZ „DER LETZTE SEINER ART“ THE MOVIE

Vorgestern schauten meine Frau und meiner einer Die Auslöschung auf Netflix, ein visuell beindruckender durchaus anspruchsvoller SciFi-Film.

Bis dato hat sich auch der Jabra Elite 85h gelohnt. Zum eine gehe ich der Familie mit ständigem Musik hören oder YouTube schauen nicht auf den Keks, zum anderen bekomme ich von dem drum herum nicht viel mit. Erstaunlich: Bis jetzt wurde das Headset nur einmal geladen und meldet aktuell „Batteriestand Mittel“ und das trotz mehrstündiger täglicher Nutzung.

Auch grossartig: Queen – You Are The Champions, eine zur aktuellen Situation abgeänderte Variante des Klassikers We Are The Champions.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.