#WirBleibenZuhause – Nr. 2: Party via 3CX WebMeeting

Völlig uncool in Jogginghose und Hausschlappen an den Wheels-of-Steel ein wenig Scratchen & gut zwei Stunden via 3CX WebMeeting für die Family Party gemacht:Daher auch dieser Beitrag:

3CX Webkonferenz mit Line-Input (statt Mikrofon)

Auf die Schnelle musste eine alte Microsoft LifeCam HD-3000 herhalten, daher die „herausragende“ Bildqualität und der geringe Sichtwinkel. Ist halt nur eine WebCam. Abhilfe ist in Arbeit, dauert aber noch, sofern ich in dieser Ausnahme-Situation alle Teile irgendwie zusammen bekomme. Mein ältetester Neffe hat heute schon nach Karaoke gefragt. Mal sehen wie wir das am besten umgesetzt bekommen. Ich werde berichten und solange gilt:

Keep Calm & Bleibt gesund!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.