Windows: Drive Snapshot 1.50

Bereits im August 2022 hat Tom Ehlert Software Version 1.50 seiner Datensicherungslösung Drive Snapshot veröffentlicht.

Neben weiteren Anpassungen hinsichtlich der Kompatibilität zu Windows 11 und Windows Server 2022 ist es nun möglich via SFTP nach extern bzw. Offsite zu sichern. In der Online-Hilfe sowie im aktuellen Handbuch ab Seite 10 sind die neuen Optionen beschrieben.

Ferner wurde die Gültigkeit der Lizenz, gemeint ist wie lange man Updates erhält, von den bisherigen zwei Jahren auf fünf Jahre verlängert und das bei gleichbleibendem Preis! Gerade diese Änderung ist in einer Zeit in der viele die Preise erhöhen und Laufzeiten sogar verkürzen sehr bemerkenswert und spricht einmal mehr für das Unternehmen und seine Software.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert