In der aktuellen Ausgabe 26/14 des c’t Magazins ist eine Jahreslizenz (Backups möglich bis 31.12.2015) von Drive Snapshot im Notfall-Windows enthalten.
Die Ausgabe gibt es, wenn noch nicht vergriffen im Zeitschriftenladen des Vertrauens oder kann Online bestellt werden. So sieht dann das Notfall-Windows mit Drive Snapshot aus:Danke für diesen Tipp an Herr Maier.
Verheiratet, Vater von zwei Kindern, eines an der Hand, eines im Herzen. Schon immer Technik-Freund, seit 2001 in der IT tätig und seit über 10 Jahren begeisterter Blogger. Mit meiner Firma IT-Service Weber kümmern wir uns um alle IT-Belange von gewerblichen Kunden und unterstützen zusätzlich sowohl Partner als auch Kollegen.
Heise hat am 13.04.2015 ein Sonderderheft herausgebracht.
“Windows – Das Reparier-Handbuch”:
Dort liegt erneut Version 1.43 mit einjähriger Laufzeit bei.
Aber besser als vorher. Wer das C’t Notfall-Windows nicht aufsetzen will, sondern lieber ein Schlankes PE nimmt (siehe Howto in diesem Blog) findet auf der CD auch einen normalen Installer. Danke Herr Siering! Der Preis von 8.40€ ist imho ein echtes Schnäppchen. Unter den beiliegenden Portablen Tools findet sich vielleicht auch für Profis ein Interessantes must-have-Werkzeug. Dem Nachfolger von Tom Ehlert wünsche ich gute Einnahmen im April/Mai 2016. Die Software ist super, und der Preis fair. Die Doku ist aber wirklich entwicklungsfähig 🙂 aberzu hier hat Andreas Weber “andy” schon einige Pionierarbeit geleistet. Danke dafür! Tom Ehlert Software ist vermutlich eine One-Man-Unternehmung und das Doku-Schreiben ist für viele gute Coder echte Quälerei. Bei intensiv gepflegter Software tritt dieses phänomen besonders, aber das ist ein spezielles Thema. Danke fürs Lesen, der Maier.
Korrektur des obigen Postings:
Tom Ehlert hat keinen Nachfolger, er ist unverändert dabei.:)
Nur macht er nicht mehr alles selbst …. sorry