Office 2013 – Download bzw. Installation am besten mit dem Internet Explorer

Hat es neulich noch Acronis und verschiedene Browser getroffen, so war heute Microsoft Office 2013 dran. Bei dem Versuch Office 2013 mittels Firefox auf einem neuen PC heruntezuladen ging bei der Sprachauswahl nichts mehr:

Office 2013 - Download-Problem mit Mozilla FirefoxDas Land konnte man noch Auswählen, bei der Sprache war dann Schluß. Die Schaltfläche „Weiter“ lässt sich zwar anklicken, aber es passiert nichts mehr.

Kurzum das Ganze Prozedere mit dem Internet Explorer wiederholt und schon war alles gut. Ich bilde mir allerdings ein, das es schon mal funktioniert hat, da im Durchschnitt auf neuen PCs (zumindest bei uns) der Firefox installiert und eingesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.