Download der Testversion von Acronis Backup & Recovery 11.5 Server für Windows – Drei Browser, ein Erfolg

Um etwas zu testen, wollte ich für einen Kunden die Testversion von Acronis Backup & Recovery 11.5 Server für Windows herunterladen. Der erste Versuch fand via VPN+RDP auf dem Kundensystem (Windows 7 Professional, x64) und aktuellem Firefox statt. Mit dem Ergebnis, das nach Eingabe von Namen, E-Mail und Land man wieder auf der Produkte-Seite landete.

Der zweite Versuch fand dann direkt auf meinem PC und ebenfalls Firefox statt. Gleiches Ergebnis. Der dritte Versuch dann mit Google Chrome. Dieser endete mit einer weißen bzw. leeren Seite. Erst mit dem Internet Explorer klappte es dann:

Acronis Trial Download

3 Gedanken zu „Download der Testversion von Acronis Backup & Recovery 11.5 Server für Windows – Drei Browser, ein Erfolg

  1. Pingback: Office 2013 – Download bzw. Installation am besten mit dem Internet Explorer | Andys Blog – Linux, Mac, Windows

  2. Hallo, kann man mit acronis true image 2014 auch server image herstellen oder muss man für 2008r2 die teuere server version kaufen?

  3. Ich bin kein Acronis-Experte, aber die Installationsversion muss zum Betriebssystem passen, andernfals lässt es sich wohl nicht installieren.
    Ob das beim Bootmedium auch so ist, kann ich nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.